Warum sollte ich im 21Grand Casino spielen?

Einfach ausgedrückt, bietet das 21Grad Casino alles, was Sie für das erfolgreiche Glücksspiel benötigen. Das Casino ist dank seinem beliebten europäischen Flair zweifelsohne die beste Adresse für Glücksspiel-Fans aus aller Welt. Unsere Spieler sind zufrieden, da Sie einfach nur spielen und gewinnen müssen, ohne sich Sorgen über andere Dinge machen zu müssen. Dasselbe gilt für Ein- und Auszahlungen, da das 21Grand Casino sowohl normale Währungen als auch Bitcoins akzeptiert. So finden Spieler aus aller Welt die ideale Zahlungsmethode. Generell gilt: wir müssen uns nicht mit anderen Casinos vergleichen, da wir einfach ganz anders sind.

Spiele, Aktionen und Zahlungstransaktionen: im 21Grand Casino ist Ihnen der beste Service sicher. Fragen oder Anliegen werden sofort vom hervorragenden Kundenservice beantwortet und bearbeitet. Falls Sie noch mehr Gründe benötigen, lesen Sie bitte einfach weiter.

21Grand Casino Video

Jetzt 21Grand Casino herunterladen!

Laden Sie das 21Grand Casino herunter, um auf alle unseren aufregenden Angebote und Services zuzugreifen. Wir halten unsere Versprechen ein. Erhalten Sie Zugriff auf mehr als 150 Spiele und spielen Sie nach Belieben über unsere Casino-Software.

  • Klicken Sie auf den Download-Button.
  • Der Download der exe. Datei beginnt in Ihrem Browser.
  • Führen Sie das Programm aus oder speichern Sie es. Indem Sie auf „Ausführen“ klicken, wird es automatisch auf Ihrem Computer installiert. Wenn Sie auf „Speichern“ klicken, müssen Sie das 21Grand Casino Symbol auf Ihrem Desktop finden und darauf klicken, um die Installation zu starten.
  • Registrieren Sie alle Ihre Daten, um Ihr Kundenkonto zu erstellen.
  • Zahlen Sie mit einer der angebotenen Zahlungsmethoden in Ihr Glücksspielkonto ein. Sie können entweder Echtgeld oder Bitcoins verwenden.
  • Freuen Sie sich, dass Sie endlich im 21Grand Casino spielen können!

Auf unsere Webseite finden Sie auch eine begrenzte Auswahl von Spielen, die Sie über Ihren Webbrowser spielen können. Über die Flash-Version oder Instant-Play stehen hunderte Spiele zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie auch dann auf Ihr Konto zugreifen, wenn Sie nicht zu Hause an Ihrem PC sitzen.

Falls Sie uns auf Facebook folgen, wissen Sie bereits, dass in Kürze eine mobile 21Grand Casino App veröffentlicht wird. Diese App wird sowohl iOS- als auch Android-Benutzern zur Verfügung stehen. In Kürze haben wir weitere Informationen für Sie.

Großartige Spiele

Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, ob unsere Spiele seriös sind oder nicht. Die Spiele im 21Grand Casino stammen von Rival Gaming, weshalb Sie sicher sein können, dass unser Angebot fair und sicher ist. Wir bieten eine großartige Spiele-Auswahl an, dank der jeder unserer Kunden genau das richtige Spiel für seinen Geschmack findet – vielleicht gewinnen Sie ja gleich heute an Ihrem Lieblingsspie?

Slot-Spiele

Der Favorit von Casinospielern aus aller Welt: Slot-Spiele machen einfach Spaß. Sie sind schnell erlernt und ermöglichen es allen Spielern, großartige Preise abzuräumen. Bereits ein geringer Wettbetrag kann Ihnen im klassischen Casino-Stil Millionengewinne bescheren.

Auf keinen Fall verpassen, sollten Sie die i-Slots der Pioniere der interaktiven Slot-Spiele. Neben farbenfrohen und detaillierten Grafiken verfügt jedes innovative Slot-Spiel über seine eigene spannende Geschichte, interessante Figuren und unterschiedliche Resultate. Freuen Sie sich auf 21 Grand Bonusrunden und andere interaktive Minispiele. Unsere Kunden lieben sie, da jedes Spiel genau auf den Geschmack unserer Spieler zugeschnitten ist.

Hier sind einige empfohlene Spiele: Spy Game, Japan-O-RamaFixer Upper und Reel Crime.

Videopoker

Videopoker-Spiele sind in online Casinos und bei Videopoker-Spielern, die Bitcoins verwenden, ganz besonders beliebt, da das Preisgeld nach jedem Gewinn verdoppelt werden kann. Versuchen Sie Ihr Glück bei Aces and FacesJacks or Better oder Deuces Wild.

Spezialspiele

Spielen Sie gerne Bingo oder Keno? Wie wäre es mit einem Sudoku Box Spiel? Unsere Spezialspiele machen genauso viel Spaß, wie unsere Klassiker. Im 21Grand Casino finden Sie immer neue, interessante Casinospiele!

Neben diesen drei beliebten Kategorien bieten wir auch klassische Slots, progressive Jackpot-Spiele, Tischspiele und Live Dealer Spiele an. Bei uns wird niemandem langweilig!

21Grand Aktionen

Wir wären nicht so beliebt, wenn wir unseren Spielen keine großartigen Aktionen anbieten würden. Hier sind einige der Highlights des 21Grand Casinos.

  • Sind Sie an einem 21Grand Bonus ohne Einzahlung interessiert? Wie sieht es mit 21Grand Freispielen aus? Wir beschenken unsere neuen Spieler mit einem großzügigen Willkommenspaket. Es umfasst bis zu 300% Bonus bis maximal 2.000 €!
  • Falls Sie Slots lieben, ist unser Crazy Slots Turnier perfekt für Sie. Von Donnerstag bis Freitagmorgen bieten wir drei Einzahlungsboni in Höhe von101%, 202% und 303% an. Das Preisgeld beträgt bis zu 1.000 €!

Loggen Sie sich regelmäßig in Ihr 21Grand Konto ein und sehen Sie sich unsere wöchentlichen Aktionen an, zu denen Gewinnspiele, Bargeldpreise und Cashbacks gehören. Alle unsere Spieler erhalten jeden Monat Cashback-Boni in Höhe von 17 %. VIPs können sich sogar über bis zu 20-30 % freuen.

Falls Sie ein treuer Spieler sind, haben wir weitere Überraschungen für Sie! Wir belohnen unsere Stammkunden mit gratis Punkten oder Comp-Punkten für jedes Spiel. Wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, können Sie diese in Bargeld umwandeln. Ein guter Grund, um weiterzuspielen!

21Grand Kasse

Die Zahlungsoptionen im 21Grand Casino sind praktisch und vertrauenswürdig. Unsere Spieler investieren so viel Zeit und Geld, da sie von der Qualität unserer Services überzeugt sind. Es ist uns sehr wichtig, unsere Spieler transparent zu informieren, was Glücksspiel und Transaktionen betrifft.

Falls Sie gleich Ihre erste Einzahlung tätigen möchten, sind hier die sicheren Zahlungsmethoden, die von uns unterstützt werden: Visa, Mastercard, American Express, iDeal und UKash. Außerdem haben Sie auch die Möglichkeit, per UseMyBank, Skrill, Neteller, ClickandBuy und Eco Card ein- und auszuzahlen. Für Bitcoin-Nutzer stehen Zahlungsmethoden, die die Cryptowährung Bitcoin in Bargeld umwandeln, zur Verfügung.

Sofern Sie korrekte Daten angegeben haben und verantwortungsvolles Glücksspiel betreiben, werden alle Ihre Transaktionen von uns schnell und problemlos abgewickelt.

Lassen Sie sich von unseren großartigen Angeboten und Vorteilen überraschen. Wir möchten, dass Sie sich im 21Grand Casino ganz zu Hause fühlen und alles finden, wonach Sie in einem online Casino suchen. Sobald Sie das 21Grand Casino ausprobiert haben, möchten Sie nie wieder woanders spielen. Erleben Sie das beste Glücksspiel-Erlebnis Ihres Lebens – laden Sie jetzt das 21Grand Casino herunter!

21grand_de

Why 21Grand Casino

Simply said, 21Grand Casino has a little bit of everything that caters to all your gaming needs. Showcasing that well-loved European flair every gamer wants, we are no doubt the number one destination for casino aficionados everywhere. Here in our site, players are satisfied, because all they have to worry about is playing and winning. The same goes for payments. 21Grand Casino welcomes both traditional currency and Bitcoin deposits, which makes it accessible to players from any part of the globe. We don’t need to compare ourselves to other casinos because we know we are like no other.

From our games, promos, to our banking transactions, you can count that 21Grand Casino has only the best service to give you. Any question or inquiry is immediately addressed by our excellent customer service support. If you’re still in doubt, here are more reasons why we are a necessity.

21Grand Casino Video

Get 21Grand Casino Now!

That’s why you should not hesitate and download 21Grand Casino to access all our exciting offers and services. We assure you that we deliver exactly what we promise. Gain access to over 150 games and play to your heart’s content with our casino software.

  • Click on the Download button.
  • exe would instantly start downloading in your browser.
  • Run or Save the program. If you click Run, the casino would automatically install itself on your computer. Should you click Save, you would have to go to your desktop and double-click the 21Grand Casino icon to start the installation process.
  • Register all your details to create your unique account.
  • Fund your gaming account using any of the deposit methods. You’re welcome to use fiat currencies or Bitcoin.
  • Smile for a job well done and finally play 21Grand Casino!

On the other hand, our site also features a limited section of games that you can play on your web browser. You can play over hundreds of our games via flash version or instant play. You can still access your account even if you’re not home in front of your PC.

If you’re following us on Facebook, you should know that our 21Grand Casino mobile app is set to arrive soon. The app would be available to both iOS and Android users. Stay tuned for more info.

Grand Games

You don’t have to worry if our games are legit or not. 21Grand Casino games are powered by Rival Gaming software, so you can rest assured that all our systems are unbiased and secure. We have an exciting collection waiting to be played by you. You can choose any game according to your specific taste. You just might win playing your preferred game!

Slots Games

Perhaps a crowd favourite among casino players everywhere, slots games are simple and fun. Although seemingly effortless, our slots games give opportunities to everyone to reap crazy rewards. With just a small betting amount, anyone can win millions at the end of the day in classic casino style.

Hence, it’s a no-no to miss the must-try I-Slots, the pioneer in interactive slot games. Other than the colorful and detailed graphics, each of this innovative slots games come with their own exciting stories, interesting characters, and different endings. You can expect plenty of 21 Grand bonus rounds and other mini games that are just as interactive. Our players love to play these because each game is exclusive to the players’ tastes.

These are some of our recommended titles: Spy Game, Japan-O-Rama, Fixer Upper, and Reel Crime.

Video Poker

Video poker games are exceedingly popular with online casino and Bitcoin video poker players due to the possibility of doubling the prize money after each win. Test your luck and skill with our Aces and FacesJacks or Better, or Deuces Wild.

Special Games

Longing to play Bingo or Keno? How about a Sudoku Box game? Our specialty games are just as fun as the real thing. This means you will never run out of 21Grand Casino games to play!

Other than these three hot categories, we still have Classic Slots, Progressive Jackpot Games, Table Games, and Live Dealer games. Everyone has something to play in our casino!

21Grand Promos

We wouldn’t be a well-known casino if we didn’t have amazing offers for our valuable players. Brace yourself because these are only the cherries on top of the 21Grand Casino experience.

  • Interested in 21Grand no deposit bonus? How about 21Grand free spins? We are generous to our new players, presenting them with great welcome bonus packages. We give as much as 300% bonus up to £/€/R/$2000!
  • If you’re crazy for slots, then our Crazy Slots Tournament is perfect for you. Every Thursday to Friday mornings, we offer three match bonuses. You can get either the 101%, 202% or 303% bonus. The prize money is up to £/€/R/$1,000!

Regularly check your 21Grand account and you’ll see that we will offer you weekly promos which include chances to join weekly raffles, cash prizes, and cashbacks. And speaking of cashbacks, all our players receive 17% cashback bonuses every month. VIP players get as much as 20-30%.

That’s why if you’re a loyal player, surely you can expect more from us! We reward our loyal players with complimentary points or comp-points every time you play. When you save enough, you can redeem them into cash money. That’s more reason to keep on playing!

21Grand Cashier

Finally, 21Grand Casino payment options are simply convenient and trustworthy. Our players wouldn’t invest so much time and money if they doubted the quality of our service. We make it a point to give our players ultimate transparency when it comes to their gaming and transactions.

Should you make your first deposit now, here is a list of our safe and supported banking systems: Visa, Mastercard, American Express, iDeal and UKash. If you want to deposit and withdraw, you can do so with the following alternative methods: UseMyBank, Skrill, Neteller, ClickandBuy, and Eco Card. In addition, Bitcoin users can also use the Bitcoin-accepting alternative payments to convert their crypto coins, which is as good as cash.

For as long as you have provided your correct identification details and practice responsible gambling and gaming, we assure you that all your transactions with us will be hassle- and worry-free.

Don’t be surprised if we keep on spoiling you with our grand benefits and perks.  We want you to feel at home and happy with 21Grand Casino. What more can you ask for in an online casino? 21Grand Casino doesn’t want you to have fun anywhere else. Let us give you the grandest casino gaming experience of your life. Download 21Grand Casino now!

21grand_en